EAAMMKxZAit64BABrhcJU83DBJZCTreSfxUUWMPeq9vXUkm4ugR1oZAuehHodnoqgn3D0jXL288i0SzLqGleDKJqkIyexfB4goap4jiRVOsOxdddNlkRX9a1KDI7x5OLuKV6ov3VtDtkHfOayz2xAXkuU4dRZASrGTCKPIHm2xXl17JAQTXLH
top of page

NewBorn

NewBorn

Mit der Geburt eines Babys steht die Welt für einen Moment still, aus einem Paar wird eine Familie und alles bekommt eine neue Bedeutung.

Ihr habt keine Lust auf Bilder aus dem Krankenhaus, sondern wünscht euch Erinnerungen in ungezwungener Atmosphäre mit der ganzen Familie? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

ein kleines Wunder
so besonders und absolut nicht selbstverständlich

Egal ob als Homestory oder in meinem gemütlich eingerichteten Studio-

ich lege besonderen Wert auf Natürlichkeit ohne viel Schnickschnack.

Ich möchte Bilder kreieren die eure Liebe und Innigkeit zueinander ausstrahlen,

euer kleines perfektes Baby im Detail zeigen und ohne Zeitdruck

wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.

Perfekter Zeitpunkt

Die absolut beste Zeit, euer kleines Wunder perfekt in Szene zu setzen, ist zwischen dem 3. und dem 14. Lebenstag.

Hier schläft euer Baby noch ganz viel und die Haut ist noch schön rein.

Jüngere Babys nehmen noch leichter die embryonal Haltungen ein (ähnlich wie im Mutterleib) und stören sich auch nicht daran, nackt zu sein, vorausgesetzt sie werden schön warm gehalten.

Auch nach dem 14. Lebenstag ist ein Shooting noch möglich, allerdings nimmt das Baby dann vielleicht nicht mehr so gerne bestimmte Posen ein. Wahrscheinlich schläft es auch nicht mehr so viel und findet es auch nicht mehr so angenehm entkleidet zu sein.

 

Wir konzentrieren uns, wenn euer Termin erst nach dem 14. Lebenstag statt finden kann, darauf Bilder im wachen Zustand zu machen. Egal jedoch, wann euer Termin statt findet- ihr werdet in jedem Fall zauberhafte Bilder von eurem süßen Baby erhalten!

 

Damit ich euch zeitnah nach der Geburt einen Termin anbieten kann, solltet ihr mich schon in der Schwangerschaft kontaktieren und einen Termin reservieren.

NewBorn
Überzeugt? Ich freue mich auf eure Anfrage!
bottom of page