top of page

Hochzeitsreportagen

Brautpaar

Jetzt. Hier. Immer!

Ihr sucht eine Fotografin, die euch an eurem Hochzeitstag wie eine Freundin begleitet und dabei alle Emotionen und wichtigen Momente für die Ewigkeit festhält?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Brautstrauß
Hochzeitsfotografie
Eheringe

Eure Hochzeit ist einer der schönsten Tage in Eurem Leben.

Lasst uns diesen so festzuhalten wie er ist: mit allen Emotionen, Überraschungen,
g
ut gelaunten und glücklichen Menschen und wunderschönen Details.


Mein Ziel ist es, eure Geschichte in Bildern zu erzählen, sodass ihr noch nach vielen Jahren an diesen einmaligen Tag zurückblicken könnt. 
Ich begleite und unterstütze Euch ab unserem Kennlern-Treffen und helfe euch gerne bei der Wahl Eurer verschiedenen Dienstleister.

Eine freundschaftliche Basis und die selbe Wellenlänge ist mir dabei sehr wichtig!


Eine gelungene Reportage beginnt mit dem Getting Ready (Styling) , weil dieser Tagesabschnitt einfach voller Emotionen und Liebe steckt.
Es sind ganz besondere, intime Momente voller Vorfreude und Aufregung, die Eure “Geschichte” erst perfekt machen.

Beim Brautpaar Shooting liebe ich es, meine Paare noch einmal kurz vor Sonnenuntergang,
bei wundervoll weichen und stimmungsvollen Licht zu fotografieren.

Ihr werdet begeistert sein, welch einen Unterschied die Lichtstimmung zu diesem Zeitpunkt ausmacht.  

Meine Hochzeits- Pakete variieren in der Dauer der fotografischen Begleitung, Anzahl der Bilder und Abzüge.

Bei einer Ganztagesreportage

ist ein KOSTENLOSES ENGAGEMENT SHOOTING inklusive.

Ihr habt euch einen ganz besonderen Ort für eure Trauung ausgesucht? Vielleicht die Ostseeküste oder die Schweizer Alpen?

Ich begleite euch sehr gerne in meiner Heimat in der Oberlausitz, sowie in ganz Sachsen und darüberhinaus auch Deutschland,-und Europaweit.

      Alle Pakete beinhalten:

  • Ein Vorgespräch

  • Meinen “Wedding Guide” mit Tipps und Inspirationen 

  • Die Bearbeitung aller von mir ausgewählten Bilder in meinem Stil 

  • Eine handgefertigte edle Vintage Box aus Leinen mit hochwertigen USB Stick -13x18cm Fotofachabzüge 

  • Private Nutzungsrechte 

  • Passwortgeschützte Onlinegalerie 

Portrait Braut
bottom of page